FDP Osnabrück

Tief betroffen nehmen wir Abschied von Friethjof Jessen-Klingenberg

 

* 25. 7. 1928      † 20. 2. 2021

Friethjof Jessen-Klingenberg war seit 1948 Mitglied der FDP. Seine negativen Erfahrungen unter dem Nationalsozialismus haben ihn geprägt und ihn zu einem Liberalen der ersten Stunde gemacht. Er hat sich mit großer Kraft für die Freien Demokraten eingesetzt. Er war eine starke Stimme, wenn es darum ging, gesellschaftlich relevante Themen aufzugreifen und eine politische Lösung im liberalen Sinne zu finden. Wir verlieren mit ihm einen wahren Mentor der Partei, der sich bis ins hohe Alter engagierte und uns allen in der liberalen Familie mit Rat und Tat beiseite gestanden hat.

DANKE Friethjof

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Ingeburg und der Familie.

Hinrich Geelvink für den Kreisverband FDP Osnabrück und Dr. Thomas Thiele für die FDP Ratsfraktion der Stadt Osnabrück